Das mit den Ankunftszeiten ist Bullshit, es kommt auf die Strecke an und auf die Uhrzeit. Wenn ich Nachts Autobahn fahre mache ich auf 600km locker 1,5 std gut, zwischen mit 130 km/h schleichen oder dem rechten Bein der Schwerkraft fröhnen. Wenn ich um 16 Uhr unter der Woche in Stuttgart UT starte verliere ich ne std bis ich alleine auf der Autobahn bin.

Und Lichthupe linke Spur und drängeln macht im G mehr Spaß alls in jedem anderen Autos!
(Wer erst 7 Monate den Fuehrerschein hat dem rate ich aber stark davon ab! Und bei einem Fzg mit 2, 6 t solltest Du ein Fahrsicherheitstraining machen um Dein G kennen zu lernen)
Und ja es geht aufs Matrial.

Sein wir doch ehrlich der 400 er ist ein Geländewagen fuer die Autobahn und dann vlt mal ein Waldweg und dann erst fuers Gelände. Und entsprechen ist der G auf der Autobahn mit ordentlicher Bereifung auch mit Spaß bei 180 km/h zu fahren. Aber jeder definiert ja Spaß anders.





Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!