Also manchmal kann man nur den Kopf schütteln, hier werden ja alle Mercedes Vorurteile bestens bedient.

Was bitte ist an Tempo > 200 auf der Deutschen Autobahn geil?
Das man permanent zittern muss ob doch noch ein LKW zum Elefantenrennen ausschert?
Die tollen Schlaglöcher über die man nun drüber fliegt statt sie zu durchfahren?

Ich bin lange genug mit meinem Calibra Turbo unterwegs gewesen und zum anspruchsvollen fahren, fahre ich auf den Nürburgring. Klar fährt man auch mal schneller auf der Autobahn, aber beim drängeln hört es einfach auf!

Auf der Autobahn andere Leute nötigen ist nicht nur strafbar sondern auch moralisch unterste Schublade!

Vielleicht kann sich ja noch jemand an Turbo Rolf erinnern, ich fand die Diskussion damals auch übertrieben, aber bei diesen großkotzigen Sprüchen hier muss man zwangsläufig wieder daran denken.

Ein G ist nicht zum heizen gebaut, auch kein G 400 und auch kein Brabus G mit V12.

Ich wünsche euch bei eurem nächsten Drängel-Ausflug auf der linken Spur einen Getriebeschaden.
Dann wird der G hoffentlich nicht repariert, sondern kommt in verantwortungsvollere Hände.

Trotzdem viele Grüße
Chris