Hallo Thomas

Die Stand schon beim Aufmachen der Motorhaube fest, nämlich Lader kaputt. Das mit den Klopfgeräuschen und dem Spiel in der Kette sieht er als Folgeschaden. Warum es so lange dauert, ist weil ich ihm zu Beginn gesagt hab, dass ich die nächsten 2 Wochen das Auto eh nicht abholen kann und dann hat es auch mit den Lieferungen von Lader und NW-Spanner wohl etwas länger gedauert.

Hallo Walter

Dann werde ich mir die Filter nochmal genau ansehen, sobald der Wagen wieder da ist.

Bei Alois Adler war ich echt sehr überrascht was, was noch alles "Inklusive" war bei der Abholung, zum Teil auch Sachen die bei der ersten Besichtigung gar nicht vereinbart waren. So hat er mir auch die hinteren Federaufnahmen komplett ersetzt und noch paar Kleinigkeiten welche ich jetzt nicht mehr weiß. Und die Liste der ausgemachten Dinge hatte auch paar Positionen. Da war ich echt sehr begeistert, auch von seiner Werkstatt und Fachwissen.

Der Verkäufer selber war aber auch ein sehr netter Mann, der ein Cafe in Unterpremstätten betreibt. Vielleicht kennst du ihn ja.

Ich hab heute ein längeres Telefonat mit Hannes hier aus dem Forum gehabt und er hat mir auch dringend von einem Motorumbau abgeraten, da am Ende wahrscheinlich Murks rauskommen wird. Mittlerweile bin ich da auch der Meinung. Wenn Leistung, dann ab Werk und im Benziner wink

Was allerdings bei meinem interessant wäre, ist die Nachrüstung eines LLK wie es bereits der ein oder andere hier im Forum schon getan hat. Einer sogar mit Tuning, der sehr zufrieden sei, sich aber leider nicht mehr meldet.

Grüße Christian

Zuletzt bearbeitet von Jiggler; 25/02/2014 20:16.

Grüße Christian

1992er 350GD Station lang