|
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
|
Maschtuff
Unregistered
|
.....sehr befremdlich für mich:
Hoeneß = ein paar Mio in den letzten 10 oder 20 Jahren nicht versteuert und ein Monsteraffentheater in Presse und Gericht und Nachzahlung, Strafzahlungen und Gefängnis stehen im Raum
ADAC = 500 Mio. Steuern allein aus den letzten 3-4 Jahren sind nicht deklariert worden, müssen nur gezahlt werden und kein Medientrara, kein Gericht, kein Gefängnis..... Gegen das "Befremdliche" hilft zuerst mal die Kenntnis zum Unterschied zwischen: "natürlicher Person" und "juristischer Person". Und damit ist die Geschichte noch nicht beendet!
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
26,2 Millionen - wenn das so weitergeht braucht der Schäuble keine neuen Schulden machen wie hoch muss das Vermögen sein, wenn das nur die vorläufige Steuerschuld ist ? nun bin ich mir fast sicher dass der Uli sich das Finale der CL in Anstaltskleidung anschauen darf
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
26,2 Millionen... nun bin ich mir fast sicher dass der Uli sich das Finale der CL in Anstaltskleidung anschauen darf lass bitte die Witze in diesen Fred.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
...wenn der heutige Tag ihn nicht zu sehr geschlaucht hat, dann sitzt er wohl heute zum letzten Mal für die nächsten paar Monate auf einer Stadionbank... http://www.livestreamfussball.org/2014/02/fc-arsenal-bayern-munchen-live-stream.html
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
die deutschen vorzeige grosskonzerne die noch nie auch nur einen cent steuern gezahlt haben, sind keinen deut besser als ulrich h. mich würde mal interessieren wieviel geld unsere politiker hinterzogen haben...
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
|
|
auch Google, Juhuu und Amazon werden mit unserem Steuergeld belohnt und müssen zusätzlich zu dieser Last noch Nix bis Fastnix an Steuern auf ihre abartigen Gewinne zahlen.....ebenso abartig wie die Metzgerplauze mit Presskopp, die sich für unangreifbar hält und den Hals trotz vieler Mios auf dem Konto offensichtlich nicht vollgekriegt hat... ![[Linked Image von jaguar-forum.de]](http://www.jaguar-forum.de/forum/files/zur_strafe....jpg)
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
|
Hulg
Unregistered
|
|
Hulg
Unregistered
|
Es tut einfach nur weh, wenn man zu diesen unglaublichen Zahlen Fälle sich anschaut was einem ALG II Empfänger blüht wenn er veschweigt, dass er 100 oder 200 Euro ohne Angabe geschenkt bekommt.
Ist zum Kotzen, wenn dieser Sozialschmarotzer genauso so behandelt werden würde bekäme er lebenslänglich.
Nein wenn ALG II Empfänger zu 100% Sanktioniert werden, dann sollte man ihm jegliche finanzielle Lebensgrundlage entziehen. Das würde passen.
Gruß Holger
Last edited by Hulg; 11/03/2014 21:27.
|
|
|
|
|
|
Hulg
Unregistered
|
|
Hulg
Unregistered
|
die deutschen vorzeige grosskonzerne die noch nie auch nur einen cent steuern gezahlt haben, sind keinen deut besser als ulrich h. jep, nur hängen da 1000e Arbeitsplätze dran und leiden nicht unter Spekulationssucht.
|
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
|
Homo Stupidus
und leiden nicht unter Spekulationssucht. möge der liebe Gott dir deine kindliche sicht auf die dinge lange erhalten.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
|
Hulg
Unregistered
|
|
Hulg
Unregistered
|
und leiden nicht unter Spekulationssucht. möge der liebe Gott dir deine kindliche sicht auf die dinge lange erhalten. Tut mir leid, dass die Ironie nicht jedermann ersichtlich ist. Ich dachte da eher an die Weinerlie-Offenbarung des moralisch gefestigten Ur-Bayern. Aber ich gedenke deiner Art Beiträge zu verfassen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Arno
s-Hertogenbosch, Niederlande
|
|
|
1 members (1 invisible),
305
guests, and
0
robots. |
|
Key: