|
|
Joined: Aug 2012
Posts: 197
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Aug 2012
Posts: 197 |
Hat sich erledigt. Habe den Schaltplan erhalten und den Stecker vom Fühler abgezogen und wieder aufgesteckt. Pumpe wieder aus. Nach weiteren Fahrten tritt der Fehler wieder mal auf. Durch sachtes Klopfen am Temperaturfühler ist die Pumpe wieder aus. Wenn das Phänomen wieder kommt wird der Fühler ersetzt und gut ist´s. Gruß Gerhard
Last edited by W461; 13/03/2014 19:02.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 94
Joined: June 2005
|
|
|
1 members (1 invisible),
627
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,754
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|