Hallo Zusammen,

Thema: "Der etwas andere Stammtisch"

Ich habe es auch endlich mal hier rein geschafft...

Ich bau mein 400er Motor am SA und SO um. Vom S400 auf G400.
Wer Lust hat mit Hand anzulegen ist gerne eingeladen. Ich stelle für alle die aktiv helfen Bier und Steaks/Würstchen zur Verfügung. Schreibt mir einfach über PN wenn Ihr vorbei kommen wollt.
Werkzeug Motorkran und Schlagschrauber ist vorhanden;)
(Die Hauskatze hat mich ja schon versetzt).

Aktueller Stand:
Kotflügel und Stoßfänger ist weg. Der Innere Kotflügel ist schon lose. Morgen "schneide" ich den S400 "frei".

LG Julian



Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!