Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 23 von 26 1 2 21 22 23 24 25 26
Caruso #591172 14/03/2014 21:36
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Besserwessi
Offline
Besserwessi
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Original geschrieben von Caruso
Original geschrieben von DieselTom
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen dass er jetzt noch mehr kriegt.

Er hat nur Steuern hinterzogen.
Er hat niemanden umgebracht
oder vergewaltigt.

So einen Vollschwachsinn habe ich hier aber auch schon lange nicht mehr gelesen . . .

Deine armen Kinder . . .

::::: Werbung ::::: NB
Till #591176 14/03/2014 22:45
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von Till
Original geschrieben von Caruso
Er hat nur Steuern hinterzogen.
Er hat niemanden umgebracht
oder vergewaltigt.

So einen Vollschwachsinn habe ich hier aber auch schon lange nicht mehr gelesen . . .

Deine armen Kinder . . .

Jeder mag im Laufe seines Lebens ein eigenes Rechtsverständnis aufgebaut haben, aber im Grunde genommen sehe ich ich das auch so wie Caruso

es besteht doch ein himmelweiter Unterschied zwischen einem schnöden Kapitalverbrechen und einem Verbrechen gegen Leib und Leben eines anderen Menschen

und mal Butter bei die Fische - die unterschlagenen Millionen interessieren doch keinen wirklich, es ist doch nur die persönliche Tragödie eines Menschen, der einen Fehler gemacht hat

oder liege ich da falsch ?

Till #591177 14/03/2014 22:49
M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Mir scheint, der Hoeness wird einige von Euch noch länger begleiten. Ihr klebt an dem Thema wie die Fliegen am Leim. Genau wie z.B. vom immer unerträglicher werdenden SPON gesteuert. Dort haben die Kollegen seit Tagen nicht etwa nur einen Aufmacher damit unter die Leute gebracht, sondern gleich drei bis vier auf einer Seite - und die Nation taumelt begeistert von verschwitzten Rachegesängen gegen den Sünder zu tiefgründigen Psychogrammen.
Und wenn dann gar noch die "Moral" ins Spiel gebracht wird, dann wird natürlich nur der Steuerbetrüger aufs Rad geflochten; die so sauberen Schreiber verdienen derweil genüsslich am Sündenfall. Was für eine larmoyant bigotte Veranstaltung!
Gut, man kennt es ja inzwischen - wenn eben nur nicht zur gleichen Zeit der Dachstuhl ganz in der Nähe lichterloh brennen würde: in Syrien wird inzwischen die Zivilbevölkerung systematisch gemordet, wie in Europa seit dem 2. Weltkrieg nicht mehr; die Ukraine - ein grosses europäisches Land - steht sehr dicht vor der Katastrophe. Und mit Schulterzucken wird dazu kühl der Jugoslawienkrieg/Kosovo als Beispiel erörtert. Ausgezeichnete Perspektive!
In Algerien brodelt es heftig unter der Decke. Libyen - von der NATO zerschlagen - ist kurz vor dem Zerfall; sein südlicher Landesteil ist zu einem riesigen Regenerationsgebiet für Terrorgruppen geworden - völlig ungehindert, denn niemand mag dran rühren. In N-Mali verlieren sich die viel zu geringen franzoesichen Truppen mit ihren wenigen afrikanischen Helfern im weiten Raum. Längst haben sich Djihadisten und Banden neu formiert.
Was mal die Zentralafrikanische Republik war, ist - ausserhalb Banguis - zum Schlachtfeld religiöser Konflikte geworden. Auch hier warten französische Truppen seit vielen Wochen vergeblich auf die zugesagte europäische Hilfe. usw.usw. ....
Und genau in diesem akuten Spannungsfeld zieht ein ehemals bedeutendes Nachrichtenmagazin aus D seine Leser wie willige Ochsen am Nasenring über die dürre Steppe bürgerlicher Verfehlungen eines ehemaligen Fussballhelden! - Man wird sich dann auf die Serie der Situationsberichte aus dem Landshuter Knast freuen dürfen. "Und ist es Wahnsinn - hat es doch Methode!", schrieb der grosse Dichter vor fast 500 Jahren. ugh

Zuletzt bearbeitet von Maschtuff; 14/03/2014 22:56. Grund: Ueber-/Unterschrift
#591178 14/03/2014 23:01
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Lieber Roger, du darfst gerne zu jedem von dir angesprochenen Thema ein Thread eröffnen, aber hier geht es um Hoeneß

Liebe Grüße
Dein Bandido grin

Bandido #591179 14/03/2014 23:09
M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von Bandido
Lieber Roger, du darfst gerne zu jedem von dir angesprochenen Thema ein Thread eröffnen, aber hier geht es um Hoeneß

Liebe Grüße
Dein Bandido grin


Werter Freund der nächtlichen Stunde, ich danke Dir für Erlaubnis und Zuspruch! Es geht eben keineswegs nur um Hoeness; der ist nur eine Fussnote. smile
Auch habe ich nun mal die Schwäche, Zusammenhänge zu ergründen und dem Dichter nicht dorthin zu folgen, wo er spottet: "...dann hat er die Teile in der Hand; fehlt leider nur das geistige Band!"

DieselTom #591180 14/03/2014 23:24
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von DieselTom
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen dass er jetzt noch mehr kriegt.
Das ist ein Parvenue der übelsten Sorte. Dem ist im Leben noch nie was schiefgegangen.

Lieber Thomas,

schön zu wissen, dass man es hier im Forum mit so unfehlbaren Personen wie dir zu tun hat, da wünsche ich dir doch für deinen weiteren Lebensweg alles Gute, alle Achtung und ein Prosit auf deine Rechtschaffenheit.
Ganz besonders bewundere ich dein Urteilsvermögen über Menschen, die du noch nie getroffen geschweige denn gesprochen hast.

Bandido #591181 15/03/2014 06:20
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Bandido
oder liege ich da falsch ?

Eigentlich nicht, hier aber schon.

Denn was wäre seine Strafe wenn er nicht in Haft müsste?
Arbeit, Stellung in der Gesellschaft und sein finanziell sorgenfreies Leben blieben unangetastet.
Es sei denn man Pfändet ihn bis auf Harz4 und selbst dann, da bin ich mir sicher, muß er nicht mit der S-Bahn vom Stadion in seine 45m² Sozialwohnung sondern darf bei Freunden das Anwesen "Einhüten".




"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Yankee #591184 15/03/2014 06:45
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Original geschrieben von Yankee
Die Sache mit dem Knast ist doch ehrlich gesagt blödsinn

Die Steuerschulden nachzahlen, 200% davon als Geldstrafe und 2 Jahre auf Bewährung.


Genau das hat meine Mitarbeiterin im Büro gestern auch gesagt... kratz

Yankee... piek


- music is the best -
Bandido #591188 15/03/2014 07:09
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von Till
[quote=Caruso]

Er hat nur Steuern hinterzogen.
Er hat niemanden umgebracht
oder vergewaltigt.

So einen Vollschwachsinn habe ich hier aber auch schon lange nicht mehr gelesen . . .

Deine armen Kinder . . .

Jeder mag im Laufe seines Lebens ein eigenes Rechtsverständnis aufgebaut haben, aber im Grunde genommen sehe ich ich das auch so wie Caruso

es besteht doch ein himmelweiter Unterschied zwischen einem schnöden Kapitalverbrechen und einem Verbrechen gegen Leib und Leben eines anderen Menschen

und mal Butter bei die Fische - die unterschlagenen Millionen interessieren doch keinen wirklich, es ist doch nur die persönliche Tragödie eines Menschen, der einen Fehler gemacht hat

oder liege ich da falsch ? [/quote]

Die Millionen fehlen an allen Ecken und Kanten, die hätten wir gut gebrauchen können, vielleicht nicht grade exakt diese Millionen, aber wenn alle brav Steuern zahlen, haben alle mehr, denn ein kleiner Teil der Bevölkerung besitzt deutlich mehr als der größere Teil der Bevölkerung und genau dieser Teil steppt sich aus der Verantwortung raus. Dass Hoeneß sich caritativ gezeigt hat, mag über den Umstand hinwegtäuschen, dass die Verteilung in einer Demokratie nicht von Geschäftsleuten nach deren Verteilungsplan gesteuert wird.

Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Bandido #591198 15/03/2014 09:10
Joined: May 2006
Posts: 134
M
viermalvierer
Offline
viermalvierer
M
Joined: May 2006
Posts: 134
Original geschrieben von Bandido
übrigens saß Hitler nach dem 1. Putschversuch da auch mal . . . fällt aber wohl eher unter 'gescheiterte Resozialisierung'

Meinst Du, der Hoeneß schreibt da dann auch ein Buch und geht anschließend in die Politik? largemarge


Grüße aus dem Bergischen Land

Joachim



Alle reden vom 3 Liter-Auto, ich habe jetzt auch eins: Typ 463, 300 GD, Motor OM 603 931.
Seite 23 von 26 1 2 21 22 23 24 25 26

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Olaf_S
Olaf_S
Norden am Wasser, 258
Posts: 1,948
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,765,579 Hertha`s Pinte
7,447,758 Pier 18
3,516,863 Auf`m Keller
3,367,521 Musik-Empfehlungen
2,530,540 Neue Kfz-Steuer
2,352,966 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (user108, SeppR, Padane, 1 unsichtbar), 598 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
WoMoG 7
DaPo 5
PeterM 2
GSM 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Mr.Lex, Martin2811, MFM, Jan ge 230, Catalin
9,906 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,396
Yankee 16,494
Ozymandias 16,253
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,273
Posts671,971
Mitglieder9,906
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5