|
|
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
|
|
Januar 2017 - Ruhe in Frieden
..... Ansaug- und Rücklaufenden direkt nebeneinander ...... Das ist also hydraulische Rückkopplung. Verstanden!! Danke für die Erklärung! Ja, dann haben wir wohl alle eine hydraulische Rückkopplung, denn Ansaug und Rücklauf liegen auch in der Serie direkt nebeneinander, so dass das Problem mit der Dieseltemperatur auch bei jedem anderen auftauchen könnte. (Ich kann nur über den T-Rex E4 sprechen, andere Bremachs kenne ich nicht.) Wird in der Praxis aber eher kein Problem sein, weil man seinen Tank wohl nur selten so weit leerfährt. Beruhigend zu wissen, dass Bremach auch hier eine Maßnahme vorhält, den Motor zu schützen. Ich hatte mir diesbezüglich auch schon etwas Sorgen gemacht; in einem früheren Thread wurde schon mal über dieses Temperaturproblem gesprochen. Das ist übrigens auch der Grund, warum ich die Entnahme jetzt auch aus dem Haupt-Tank realisiert habe (vorher konnte ich nur aus dem Zusatz-Tank entnehmen). Solange ich aus dem Haupt-Tank entnehme, fahre ich praktisch serienmäßig! Viele Grüße! Gerhard PS.: Ich habe übrigens für den Ersatztank ebenfalls den serienmäßigen Geber verwendet
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
4 members (DaPo, Oelmotor, 2 invisible),
380
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,