Hallo Harry,
danke für das Foto!
'ne pfiffige weil einfache Problemlösung!!
Ob das allerdings bei meinem Haupttank so verbaut wurde, habe ich nicht kontrolliert (gab es auch keinen Grund zu, den Tankgeber abzuschrauben). Der Tankgeber für den Ersatz-Tank sieht bei mir aber definitiv nicht so aus, obwohl ich bei Erich seinerzeit ein Originalgeber bestellt hatte.
@Erich
Ich werde künftig das Forum als passive Informationsquelle nutzen ......
Keiner kann dich zwingen, hier mitzuschreiben, aber schade wäre es schon, wenn du dich so zurückziehen würdest. Ich lese jeden deiner Beiträge mit großem Interesse, und so ist es bei den meisten anderen sicherlich auch.
Und gerade weil du seinerzeit auf "dieses Kraftstofftemp. Problem hingewiesen" hast, habe ich meine Anlage so wie beschrieben geändert. Jetzt fahre ich immer im Serienzustand (also aus dem 150 Liter-Tank) und nur im NOTFALL will ich auf den Plan "B" umstellen.
Aber so habe ich es auch bereits in meinen Beiträgen kommuniziert!
Viele Grüße!
Gerhard
Übrigens:
.... Kundendaten vermerke wer welchen Schwachsinn verbaut ......
Nicht alles, was andere tun ist Schwachsinn, lieber Erich.
Ich für meine Person behaupte mal, dass ich in meinem 40 jährigen Berufsleben schon einige gute Ideen hatte (auch als Dipl. Ing. in der Forschnung und Entwicklung bei VW), und nicht alles, was ich an Gehirnschmalz in die Realisierung meines Bremach-Projektes hineingesteckt habe, war Schwachsinn, da bin ich mir doch sehr sicher !!