|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Hallo zusammen Wir sind im Moment am Suchen nach einem Reisegefährt für unsere längere Familien-Auszeit. Da stiess ich auf diesen Bremach TGR 35, der immer noch zu haben ist. Ausgerufener Preis beträgt CHF 50'000. Es war im Forum schon mal von ihm die Rede, nämlich hier. Hat jemand von Euch das Fahrzeug mal gesehen bzw. kennt jemand, der das Fahrzeug gesehen hat und sagen kann, ob der Preis akzeptabel ist (Jahrgang 2008, 77'000 km, Reiseausbau)? Vor drei Jahren stand im Forum, das damals dreijährige Auto sei bereits "heruntergekommen", habe mechanische Mängel und Salzschäden. Weiss jemand, ob sich an diesem Zustand etwas geändert hat? Aktuell steht der Bremach in CH-Gossau. Ist jemand per Zufall einmal in der Nähe und könnte einen Blick drauf werfen? Mein Problem ist, dass ich in Sachen "Bremach" ein völliger Neuling bin und nicht so recht weiss, auf was alles geachtet werden muss. Und wenn ich schon das Budget für unseren fahrbaren Untersatz überschreite, möchte ich nicht kurz nach dem Kauf mit unnötigen Reparatur-/Unterhaltsproblemen konfrontiert werden. Hilti
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
398
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,