Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 7 von 12 1 2 5 6 7 8 9 11 12
Bandido #591616 20/03/2014 18:55
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
der amerikanische sarotti mohr hat sogar den friedensnobelpreis verliehen bekommen,demnach können die amis ja nur die guten sein.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


::::: Werbung ::::: NB
Troll #591617 20/03/2014 19:10
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Dackelpsychologe
Offline
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Original geschrieben von Troll
Original geschrieben von SIGGI109
wer hat dir den scheiss erzählt...... ?????
die AMIS bestimmt.......stimmts ??

Die lieben Ami´s sind und waren immer selbstlos für uns da.
All die ihnen aufgezwungenen militärischen ...Reaktionen dienten einzig und allein dazu unser aller Wohl das Wohl der gesamten Menschheit zu sichern oder zu verbessern.

Wie sehr dieser -ja ich möchte sagen- Urinstinkt selbst beim einfachen USA-Büger verwurzelt ist kann selbst der Dümmste daran erkennen das sie Präservativ Obama gewählt haben, einen Afroamerikaner und Lehrer für Verfassungsrecht.

Wie gut kann ein Land denn noch sein?





du glaubst an rotkäppschen & der wolf,den weihnachtsmann,den
osterhasen und das der klapperstorch die kinder
bringt......????

whistle2

solange ein teil der amis der meinung ist das hitler hier
bundeskanzler ist......... coffee

Zuletzt bearbeitet von SIGGI109; 20/03/2014 19:11.

gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
SIGGI109 #591628 20/03/2014 20:00
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von SIGGI109
du glaubst an rotkäppschen & der wolf,den weihnachtsmann,den
osterhasen und das der klapperstorch die kinder
bringt......????

Wenn ich glauben will gehe ich in die Kirche kickout

Ausserdem sitzen der Wolf, Klapperstorch und Osterhase hier mit mir am Tisch und essen Abendbrot, das Rotkäpchen sucht just ihre Servierte unter dem Tisch und der Weihnachtsmann grinst nur noch komisch zufrieden.


* Alpmutter bring den Nachtisch, der Osterhase muß gleich auf seinem Einhorn nach Hause reiten!*

Zuletzt bearbeitet von Troll; 20/03/2014 20:01.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Troll #591639 20/03/2014 21:11
M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Alles Wedeln mit "Sanktionen" kann nicht verbergen, dass der Westen die Uebernahme der Krim durch Russland akzeptiert hat. Sollte Russland aber in die Ostukraine einmarschieren (warum sammeln sich russische Truppen an der Grenze?), dann haben wir eine Neuauflage von 1938 - in moderner Form. Wenn es danach auch zu Anzeichen kommt, dass die Baltenstaaten "heimgeführt" werden sollen, dann wird sich der NATO blitzschnell eine Frage stellen, deren Parallelen man unter 1939 nachlesen kann!

Ein Blick nach N-Afrika: die Clash-Situation in Ghardaia hat sich weiter verschaerft. Die Wahlen mit dem siechen "Boutef" an der Spitze, könnten das Militär zwingen, schliesslich offen einzugreifen.
Zugleich kommt es aber seit einiger Zeit im Südteil Tunesiens - von unseren Medien überwiegend verschwiegen - ebenfalls zu schweren Zusammenstößen der Bevölkerung mit der Polizei. Es werden Forderungen nach Autonomie laut. Sollte dabei dem Militär die Kontrolle über das tunesische "Dreiländer-Dreieck" entgleiten, dann steht dem Versuch einer islamistischen "Neuordnung" (vom algerischen El Oued über Südtunesien bis über die libysche Grenze) nicht mehr viel im Weg! (El Oued war immer ein politisch sehr sensibles Gebiet mit zerbrechlichem Gleichgewicht - und traditionell von grenzenlosen Schmugglerbanden durchsetzt.)

#591697 21/03/2014 16:57
Joined: Mar 2006
Posts: 313
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Mar 2006
Posts: 313
Original geschrieben von Maschtuff
Alles Wedeln mit "Sanktionen" kann nicht verbergen, dass der Westen die Uebernahme der Krim durch Russland akzeptiert hat. Sollte Russland aber in die Ostukraine einmarschieren (warum sammeln sich russische Truppen an der Grenze?), dann haben wir eine Neuauflage von 1938 - in moderner Form. Wenn es danach auch zu Anzeichen kommt, dass die Baltenstaaten "heimgeführt" werden sollen, dann wird sich der NATO blitzschnell eine Frage stellen, deren Parallelen man unter 1939 nachlesen kann!

Der Griff Putins auf den Osten der Ukraine hängt meines Erachtens davon ab, wie dümmlich sich der Westen benimmt. Mh, die Baltenstaaten heimholen? Ich denke da hat selbst Putin eine Beisshemmung. Die Krim ist definitiv russisch, da kann ich zustimmen.

Grüsse GEMANN

Zuletzt bearbeitet von GEMANN; 21/03/2014 17:01.

..
Bandido #591701 21/03/2014 17:24
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488
R
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
Offline
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
R
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488
Ich bin mir sicher:
Würden die Letten und Litauer ein Referendum durchführen...
die würden Russland darum bitten, wieder eingegliedert zu werden.
Bei den Esten wäre es geteilt, die estonischen Esten wären die einzigen dagegen -
wenn auch nur aus Sturheit bzw. prinzipiellem Hass.

rodion #591705 21/03/2014 17:45
Joined: Mar 2006
Posts: 313
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Mar 2006
Posts: 313
Original geschrieben von rodion
Ich bin mir sicher:
Würden die Letten und Litauer ein Referendum durchführen...
die würden Russland darum bitten, wieder eingegliedert zu werden.
Bei den Esten wäre es geteilt, die estonischen Esten wären die einzigen dagegen -
wenn auch nur aus Sturheit bzw. prinzipiellem Hass.

Mehr Details! Ich dachte immer den Balten geht es seit dem Beitritt zur EU markant besser. Die haben irgendwie die Kurve gekriegt und würden um nichts in der Welt wieder zurück wollen?

Gemann


..
GEMANN #591706 21/03/2014 17:51
M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von GEMANN
Original geschrieben von Maschtuff
Alles Wedeln mit "Sanktionen" kann nicht verbergen, dass der Westen die Uebernahme der Krim durch Russland akzeptiert hat. Sollte Russland aber in die Ostukraine einmarschieren (warum sammeln sich russische Truppen an der Grenze?), dann haben wir eine Neuauflage von 1938 - in moderner Form. Wenn es danach auch zu Anzeichen kommt, dass die Baltenstaaten "heimgeführt" werden sollen, dann wird sich der NATO blitzschnell eine Frage stellen, deren Parallelen man unter 1939 nachlesen kann!

Der Griff Putins auf den Osten der Ukraine hängt meines Erachtens davon ab, wie dümmlich sich der Westen benimmt.

Grüsse GEMANN

Welches "Benehmen" des Westens wäre hier nicht "dümmlich", sondern klug?

Trotz aller Spekulationen über die nahe Zukunft, gibt es doch einige klare Erkenntnisse. Und die zeigen eine deutliche Verteilung von Aktion und Reaktion. Die Aktion ist ganz zweifelsfrei inzwischen bei Vladput, der Westen beobachtet und reagiert. Was sollte er auch sonst tun? Die militärische Prävention scheidet aus und wirtschaftliche Sanktionen haben zwar auf Dauer Wirkung, nicht aber im Moment eines hypothetischen Einmarsches der Russen.
Putin wird also ein Eingreifen in die Ostukraine nicht wegen irgendeiner aktuellen diplomatischen Initiative des Westens unterlassen, sondern nur dann, wenn es seiner Vorstellung über Russlands Nutzen widerspricht!

GEMANN #591707 21/03/2014 17:52
M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von GEMANN
Original geschrieben von rodion
Ich bin mir sicher:
Würden die Letten und Litauer ein Referendum durchführen...
die würden Russland darum bitten, wieder eingegliedert zu werden.
Bei den Esten wäre es geteilt, die estonischen Esten wären die einzigen dagegen -
wenn auch nur aus Sturheit bzw. prinzipiellem Hass.

Mehr Details! Ich dachte immer den Balten geht es seit dem Beitritt zur EU markant besser. Die haben irgendwie die Kurve gekriegt und würden um nichts in der Welt wieder zurück wollen?

Gemann


Das ist auch so! Wer es anders darstellt, fabuliert.

#591712 21/03/2014 18:43
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
OP Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von Maschtuff
fabuliert

deswegen sind wir hier grin

Seite 7 von 12 1 2 5 6 7 8 9 11 12

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
ruedi
ruedi
Schorndorf
Posts: 31
Joined: April 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,764,725 Hertha`s Pinte
7,447,713 Pier 18
3,516,781 Auf`m Keller
3,367,464 Musik-Empfehlungen
2,530,464 Neue Kfz-Steuer
2,352,753 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (raphtor, user108, 1 unsichtbar), 501 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
WoMoG 7
DaPo 4
PeterM 2
GSM 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Mr.Lex, Martin2811, MFM, Jan ge 230, Catalin
9,906 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,396
Yankee 16,494
Ozymandias 16,253
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,273
Posts671,970
Mitglieder9,906
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5