Ich habs auch ganz ganz ganz fest vor!
Ich will nicht in die Schweiz, bin nicht im Ausland...
.. dafür kann ich dann auch vorführen, wie mein G ne SMS schreibt...
fmt58744
Uwe_R (erst ab 20:30 Uhr)
4x4wolfy [komme mit G mit Ackermann-Lenkung, Lego-Auto ist in Werkstatt ;-)
otto1
emz@