|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Als ich meinen TD4 (08/2011) kaufte habe ich ohne "Soundsystem gekauf". Siehe da, die Entscheidung war richtig. Lautsprecher waren hinten schon vorhanden, incl. Verkabelung nach vorne. Zwei Lautsprecher für vorne gekauft. Kabel liegen dort auch schon. Abdeckung runter, Lautsprecher rein - vorher natürlich die Kabel angesteckt. Radio rein......., fertig. ISO-Stecker sind auch schon da ! Kosten für Radio und ein paar Blaupunkt Lautsprecher 100.- € http://www.kienzle.de/index.php?524&backPID=524&tt_products=1010Sehr glücklich mit der Entscheidung ! Geld gespart. Hi, kannst du mir bitte die Artikelnummern für die beiden vorderen Lautsprecher geben, damit ich die gleich bestellen kann. Die hinteren Lautsprecher waren bei dir schon verbaut - die abgeschrägte Halterung, wo der Lautsprecher montiert ist, war die auch schon drinnen? Sind die Lautsprecher bei dir rechts und links neben der Kofferraumtür (110SW)? War die Antenne bei dir auch schon dabei? Hast du einen 90iger oder 110er? Finde es komisch, warum nur die hinteren Lautsprecher dabei sind, die vorderen würde mehr Sinn machen (außer vielleicht beim 90iger). Ist diese Lautsprecheraufnahme aus Metall oder Kunststoff? LG
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
3 members (WoMoG, murm, 1 invisible),
388
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,