|
viermalvierer
|
viermalvierer
Hallo Christopher, zuerst mal herzlich willkommen im Club!
Standheizung: Ich habe die Werksverbaute Lösung, diese ist Diagnosefähig, hängt aber nicht am Bussystem. Habe mir nachträglich noch eine Fernbedienung gekauft. Mike Sanders: Würde ich auf jeden Fall empfehlen, habe ca. 4,5 kg gebraucht. Du solltest allerdings die komplette Innenverkleidung abnehmen. Wenn die Innenverkleidung weg ist würde ich auch noch Lautsprecherkabel zur D-Säule ziehen, und bei Bedarf noch eine 12 Volt Leitung. (Habe die Leitungen durch die A-Säule zum Dach geführt, und dann nach hinten (War eine ziemliche Fummelei) PDC-System brauchst du meiner Meinung nach nicht, durch die großen Spiegel hat man eine gute Übersicht. Radio Lautsprecher Ich würde die vorderen sofort tauschen, und auch hinten in der D-Säule Lautsprecher anbringen. Subwoofer habe ich Pioneer TS-WX110A unter den Beifahrersitz verbaut. Allerdings habe ich Recarositze nachgerüstet, weis nicht ob der Subwoofer unter die Originalsitze passt. Garantieverlängerung habei ich nicht, bis jetzt 50.000 km ohne Probleme. EZ: 09/2011 Habe mir noch den Scan Gauge2 eingebaut, passt prima in den Aschenbecherausschnitt.
Du solltest falls nicht vorhanden noch unbedingt die hinteren Innnenkotflügel nachrüsten, ansonsten sammelt sich immer Dreck über der Heckleuchte an, und es rostet dann von innen durch.
Viel Spaß
Bernhard
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
wilfried
Am Main - km 18 (vor Mainz) rechtsseitig
|
|
1 members (user108),
306
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,