|
Süchtiger
|
Süchtiger
Also wie bereits geschrieben, den Unterschied zwischen normalen H4 Birnen und den Bosch +90% wirst du sowohl bei der Ausleuchtung als auch bei der Helligkeit bemerken.
Ob es dann noch einen Unterschied zwischen Bosch +90 und Piaa gibt, kann ich nicht sagen. Ich würde mir aber denken, dass er wenn überhaupt nur sehr marginal ausfallen wird.
Ein Konzern wie Bosch ist ganz gut in Elektrik. Und deren Top-Produkt im Bereich H4 wird schon einiges rausholen. Zaubern können alle nicht.
100 Watt Birnen sind für mich keine Alternative, da aufgrund der Hitze die Reflektoren in Gefahr sind.
Zum Preis der Piaa vielleicht noch: Man kann im Audiobereich auch vergoldete Kontakte kaufen. Hifi-Gurus bescheinigen dem aus Wirkung. Ob wir das brauchen? Ich glaube nicht. Bosch greift bei den 19 Euro auch schon übertrieben ins Portmonnaie. Wir reden hier über Centartikel.
Die Preise werden aufgerufen weil es immer welche gibt, die sie bezahlen. So ist das bei Bosch und wohl auch bei Piaa.
Viele Grüße Chris
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Matti, 1 unsichtbar),
477
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|