Aktuelle Frontbericht: Die Negerkekse von Dronco haben für meinen Anspruch zu schnell die Füße durchgesteckt. Bin zurück zu Fächerscheibe gewechselt und zieh dann mit der Pistole und Schlacke drüber. Top Resultate. Ihr werdet sehen. Ein Tip: Ein Kumpel teilte mir heute mit, daß es Fächerscheiben gibt, die man trimmen kann. D.h., daß man das Trägermaterial runterschruppt und die Scheibe bis zum Schluß genießen kann. Von Eisenblätter.Noch nie gehört.Will mal schauen.

Habe heute den PU- basierten Bodenschutz entfernt. Da wird einem Angst und Bange ! Ich dachte, die von Daimler und Benz waren sogar mal an Dornier usw. beteiligt und flogen mit ins All!! Aber einen vernünftigen Unterboden-bzw Korrosionsschutz aufzutragen ist dieser Konzern scheinbar nicht in der Lage.Der Pu-Film härtet aus, wird an Ecken und Kanten rissig und schon sind Wasser, Salz und Korrosion Tür und Tor geöffnet.Alles großzügig entfernen.Dann sandstrahlen. Egal. Trotzdem das geilste Auto, welches je den Dreck und Schlamm dieser Erde geküßt hat !!
Hat jemand schon mal das Trägerblech für die Unterdruckkugeln unter dem linken Kotflügel selbst angefertigt? Ich denke dies aus VA-Blech zu bauen.Meins war nur noch " Kuchen" um es mit den Worten meines helfenden Schraubers Alex zu sagen.
Hat schon mal jemand einen Unterfahrschutz aus VA anfertigen lassen , nach Vorbild ORC ?
Habe Interesse an Maßen und evtl. kleinen Bildchen.
Hat schon mal jemand nachträglich die PVC Innenkotflügel nachgerüstet? Es ist zwar im G-Schrauberbuch erwähnt. Ich hätte aber gerne eine knappe Anleitung hierzu. Muß viel gebohrt werden etc.?
So nun genug geschwafelt. Bis bald. Ich freue mich auf netten Antworten auf meine vielen Fragen.

Harald