|
|
laanger 4x4
|
|
laanger 4x4
Hallo
Im Winter hat mein Daily mit der Blinkerei auch angefangen. nachdem er trotzdem immer gut angesprungen ist hat mich die Schrauberei in der Kälte aber nicht gefreut ich hab nur 3 verschiedene "Flammstartsteuergeräte" probiert es war immer der gleiche Fehler damit habe ich das Steuergerät als Fehlerquelle einmal ausgeschlossen.
seitdem es wieder wärmer ist zeigt das Lämpchen nun aber keine Auffälligkeiten mehr. nun hab mal kontrolliert --> Glühkerze und Magnetventil arbeitet nur um das ganze vom Steuergerät her zu betreiben dafür ist es mittlerweile nun zu warm hab die externen Elemente einmal überprüft am Steuergerät gibt es folgende Anschlüsse: 30 schaltet über eine Sicherung durch nach FGK 15 schaltet durch auf MV 31 Masse dann gibt es noch (laut meinen Schaltunterlagen) T führt zu Generator D+ 50 führt zum Starter Magnetspule + L führt zur Kontrolleuchte wie diese Parameter in der Elektronik verarbeitet werden, dafür hab ich keine Unterlagen
aber wo wird denn nun dann die Außentemperatur gemessen das wird doch wohl nicht im Steuergerät im Wageninneren sein? weiß da vielleicht jemand etwas mehr als ich? nix dringendes, täte mich halt nur interessieren
viele Grüße herbert
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Gunnar),
330
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,