|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
..nun zuerst einmal nur Abmelden...dafür kannst du die alten Schilder wie bisher auch einfach abmontieren und wegwerfen oder an die Garagenwand oder in den Partykeller hängen... Schon ab 1. Januar 2015 soll es möglich sein, Kraftfahrzeuge übers Internet abzumelden.....
....und für den Rest wird der 150%ige deutsche Perfektionismus auch noch eine narrensichere Lösung zurechtkonstruieren....was man in Frankreich schon länger kann, wird der Deutsche Staatsgaul auch noch auf die Rennbahn bringen.... Belustigend finde ich immer nur, wenn die bei jedem Kram mit ihrem Datenschutzbedenkenwahn anfangen und sämtliche Daten frei Haus in die halbe Welt liefern bzw. sich entliefern lassen  .... Ich melde meinen Wagen jetzt hier auch online um...die Carte Grise bzw, es heisst ja mittlerweile Certificat d'immatriculation bekomme ich zugeschickt, kostet mich einmalig 32,50€ für meine Karre, weil mittlerweile über 10Jahre und LPG....Schilder kann ich mir wie in D auch überall anfertigen lassen und drandengeln....TÜV und Versicherungsnachweis haben wir ja als Aufkleber an der Scheibe...
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
485
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,