|
|
Joined: May 2002
Posts: 24
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Joined: May 2002
Posts: 24 |
Hallo zusammen, ich hab in meiner Ausbildung mal gelernt, das eine Ringleitung von Vorteil ist.
In einer Werkstatt.....
Da legt man die Leitung Entlang der Wände, und verbindet die Enden, damit man zwischendurch auch mal ein Stück absperren kann.
Ansonsten hab ich gelernt, das der Druck im System überall gleich ist. Wenn die Rohre nicht zu klein ausgelegt sind (Fließwiderstand), dann stimmt das auch.
Also: Ich würde es so wie am Thread beginn mahen.
Pneumatische Grüße
Michael
Werkzeugmachermeister(Handwerk)
Michael 110 tD5 STW NE-MK 1964
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 386
Joined: December 2003
|
|
|
0 members (),
732
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|