|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Also Spiel "null" ist ja so eine Sache, das kann ich mir ja nun nicht wirklich vorstellen. Null ist ja dann kein Spiel mehr, und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Traggelenk für einen Sprinter es rechtfertigt hier mit Minimalsttoleranzen an den Start zu gehen. Was ja auch mit Deinem edit2 widerlegt wurde. Und ich vermute, daß das die Toleranzen des Neuteils sind? Jetzt die blöde Frage des Tages: Wenn das ein Kugelgelenk ist, wo liegt der Unterschied zwischen Radial und axial? Da sollte das Spiel doch in alle Richtungen gleich sein, oder? Nö, wie kommst Du darauf? Selbst wenn es mal eine Kugel war, kann die völlig unterschiedlich verschleißen. Das tolerierte Spiel bei einer Lenkung ist beispielsweise axial völlig anders als radial. Wieso so eine Sache? Die Lebensdauer eines Sprinters ist ja derart überschaubar, dass das ein Zeitraum ist der sehr leicht zu überblicken ist! Wir sind hier derzeit am Überlegen wieder einen T1 zu kaufen, und den Sprinter wegzuhauen. Dann lieber einiges an Kohle in den guten Alten investieren dass der rostfrei ist, und mit ein bisschen Pflege übersteht der locker die nächsten 3 Sprintergenerationen.... Kann ich so nicht direkt bestätigen. Mit ist z.B. ein Sprinter bekannt mit gut 1,2Mio Km auf der Uhr, AT-Motor bei 800.000Km, weil der Lader sich verabschiedet hat... Klar, es gibt Solche und solche. 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
290
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,