Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Sep 2013
Posts: 16
S
Jungfrau
Jungfrau
S Offline
Joined: Sep 2013
Posts: 16
Hallo Jürgen
Danke für deine Bemühungen,es ist der Ring in der mitte
VG Rolf

::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2005
Posts: 7,671
Likes: 138
Daily96 40.10W
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,671
Likes: 138
der "Ring" in der Mitte ist das Ausrücklager, welches mit einer Art Federring im Automaten gehalten wird. Das Ausrücklager wird beim Betätigen der Kupplung gezogen. Ist der Ring gebrochen oder heraus "gerutscht"

so siehts aus

[Linked Image von thumbs.picr.de]


Gruß Juergen

Joined: Sep 2013
Posts: 16
S
Jungfrau
Jungfrau
S Offline
Joined: Sep 2013
Posts: 16
Hallo Jürgen
Die Feder Nr.34 ist locker und leicht zu bewegen
Grüße Rolf

Joined: Sep 2013
Posts: 16
S
Jungfrau
Jungfrau
S Offline
Joined: Sep 2013
Posts: 16
Hallo Jürgen
Muß das loch unten mit der Abdeckung Nr 28 geschlossen sein ,die ist bei mir nicht vorhanden
Gruß Rolf

Joined: May 2005
Posts: 7,671
Likes: 138
Daily96 40.10W
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,671
Likes: 138
stell doch mal das Verteilergetriebe auf "F" (Leer-/Freilauf), schalte die Gänge durch und drehe den Motor angemessen hoch. Vielleicht kannst Du das Geräusch reproduzieren und dann genauer lokalisieren, ob es wirklich von der Kupplung kommt.


Gruß Juergen

Joined: Sep 2013
Posts: 16
S
Jungfrau
Jungfrau
S Offline
Joined: Sep 2013
Posts: 16
Habe ich gerade gemacht da hört man gar nichts
hinter den Bremsscheiben ist so ein Schutzblech könnte es vielleicht das sein

Grüße Rolf

Joined: Sep 2013
Posts: 16
S
Jungfrau
Jungfrau
S Offline
Joined: Sep 2013
Posts: 16
Suche noch eine Anhängerkupplung und einen guten Fahrersitz
Für meinen 40-10

Grüße Rolf

Joined: May 2005
Posts: 7,671
Likes: 138
Daily96 40.10W
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,671
Likes: 138
Original geschrieben von Schimi
...
hinter den Bremsscheiben ist so ein Schutzblech könnte es vielleicht das sein...

wenn die lose sind können die schon klappern, aber ob es die Geräusche sind die du hörst ??
Geräusche sind schon am Fahrzeug oft schwer zur orten, aber aus der Ferne ....kaum


Gruß Juergen

Joined: Jan 2009
Posts: 667
Likes: 14
Nobelhobel
Nobelhobel
Joined: Jan 2009
Posts: 667
Likes: 14
Hallo Rolf
Original geschrieben von Schimi
Suche noch eine Anhängerkupplung und einen guten Fahrersitz
Für meinen 40-10

Grüße Rolf
Bitte ein Thread = ein Thema. Hier wird das kaum jemand lesen. Stelle Dein Bedürfnis doch in http://www.viermalvier.de/ubbthreads.php/forums/39/1/IVECO,_BREMACH_und_SCAM_Teilem.html ein.

Ostergrüsse
--
oliver

Page 2 of 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
trin
trin
down under ( soon...)
Posts: 133
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,663,448 Hertha`s Pinte
8,150,588 Pier 18
3,877,742 Auf`m Keller
3,831,677 Musik-Empfehlungen
2,836,512 Neue Kfz-Steuer
2,797,922 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 731 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DARTIE 2
Stone 2
DaPo 2
marcus 1
jenzz 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
kamikaze
Newest Members
Peer68, Macarena, Willy2, LoganMcSpeed, rchak
10,155 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,714
Ozymandias 16,904
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,486
Posts676,752
Members10,155
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1