|
Joined: May 2002
Posts: 10,104 Likes: 64
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
Joined: May 2002
Posts: 10,104 Likes: 64 |
Backstein oder Fuss des Mitarbeiters. Aber real hats ansich auch so immer gereicht. Der Luftschrauber arbeitet ja nicht im Dauerbetrieb. Egal ob bei Radmuttern, der KW Schraube oder die M30 Schrauben an den hinteren Fahrwerksstreben. Und wenn wirklich mal die Luft dünne wurde - man braucht ja zwischendurch mal nen Schluck aus der Pulle. Nur zum Luftmatratzen aufblasen hab ich etwas Gas gegeben. Ok, ein größerer Lufttank wäre natürlich von Vorteil gewesen. Man kann alles verbessern. Hätte auch einen großen Kompressor an der AHK mitführen können. Aber ob man es wirklich braucht?
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 542
Joined: January 2005
|
|
2 members (DaPo, 1 unsichtbar),
296
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts676,003
Mitglieder10,091
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|