|
Joined: May 2002
Posts: 1,464 Likes: 1
Veteran
|
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,464 Likes: 1 |
Da hast Du ja Glück. Spiel prüfen: Diff ausbauen und die Eingangswelle langsam in beide Richtungen verdrehen. Beobachte dabei das Tellerrad, wann es anfängt zu drehen. Sofort heißt, kein Spiel. Werfe aber vorallem einen Blick auf die Kegelräder, da könnte entweder eins kaputt (gerissen) gegangen sein oder die Welle hat Spiel. Alternativ bietet sich noch eine lose Brück, die das Diff.- lager hält. Sonst hätte ich auch keine Idee.
Volker D Fernmechaniker, 130er TD5 Ambulance, Santana Ligero 88 & ex. CT-Discofahrer Jeep may be famous, LAND-ROVER is Legendary"----*
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 115
Joined: August 2008
|
|
2 members (DARTIE, Gsemmel),
366
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,616
Posts675,979
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|