Hallo Leute,
ich gehe bald am Stock

Der eine oder andere kennt bestimmt noch meine Beiträge hier oder in anderen Foren zum Thema "Husten/Schluckauf". Das Problem wurde damals durch ein anderes AGR und andere Software in Holzgerlingen bei Weippert gelöst. Dafür bin ich damals extra dort hingefahren. Weder Benz in Dortmund noch Lueg in Essen konnten damals mit dem Symptom umgehen. Sogar München hat damals das Problem geleugnet und erst ORC hat mich dazu gebracht mal beim Herrn Herrmann von Weippert nachzufragen. Der wusste gleich was mein Wagen hat.
Nun war mein Wagen zur großen Inspektion/Wartung, gerade habe ich eine Autobahnfahrt hinter mir und nun hat er ein anderes Problem. Bei konstanter Geschwindigkeit (gerade Piste, keine Berg- und Talfahrt und kein Zucken am Gaspedal; egal ob 80-, 90- oder 100km/h) baut sich ein Geräusch auf und fällt dann mit einem Zischen/Pfeifen (wie Turbogepfeife) ab und baut sich wieder auf ... permanent. Ein Rhythmus vergleichbar mit Meeresrauschen, ich könnt
Wird bei einer Inspektion/Wartung auch Software aktualisiert?
Ich glaube ich gebe den Wagen nie mehr zu Leuten, die sich damit nicht auskennen. So langsam kommt es mir so vor, als ob ein G wirklich kein Benz ist.
Wie kann ich die Wartungsanzeige zurücksetzen, ich mach jetzt alles selbst