Original geschrieben von Bandido
Original geschrieben von Maschtuff
Ich hoffe, Deiner eigenartigen Neugier zu meiner Person (die ja eigentlich keinen Bezug zum Thema hat) entsprochen zu haben. smile

vordergründig hat es mit dem Thema nichts zu tun, aber als passionierter Profiler beschäftigt mich natürlich der Umstand warum du diesen Beitrag hier im VMV gestartet hast grin

zum Thema: da gefällt sich offensichtlich einer in der Rolle des geknechteten Touristen und versucht aus einer banalen, für afrikanische Verhältnisse typischen Story, die große Nummer zu machen . . . albern fuck


Ja, man lernt doch nie genug - als Profiler hatte ich Dich bisher gar nicht erkannt. smile

Zum Thema: ich las auch einige Stellungnahmen zu dem Vorgang im Buschtaxi. Und tatsächlich ist ja der Anlass für Afrika-Fahrer durchaus aufschlussreich. Informativ eben in dem Sinn, dass selbst einigermassen informierten Touristen - besonders, wenn sie die Umgebung zu kennen glauben - inzwischen oft die Einschätzung der Realität politisch instabiler Länder nicht mehr möglich ist. Scheint ein degeneratives Problem unserer durch Desinformation anästhesierten Gesellschaft zu sein. kratz