Hai, Jungs...

@ Ludo das Du nicht lesen kannst wissen schon alle hast Dir nur die Bilder angeschaut, hä?

Ihr macht Euch aber Alle auch an kleinigkeiten fest und stellt nicht mal fest das die Fotomontage an der Tür schlecht ist...

Der Lufteinlass wäre eine schlechte Platzierung und Aluimitation an der Unterseite des Stoßfängers auch eine klasse Idee mal abgesehen davon das die Front scheiße aussehen würde...

Selbst wenn das alles so kommen sollte wie es da steht finde ich es traurig. Dem G fehlt keine neue Front und keine breitere Karosse. Inovation am G fände ich mal wünschenswert so wie es ein paar Seiten weiter hinten steht unter Landrover: durchsichtig Motorhaube -> einfach mal ein paar Ideen ins Auto packen die einem abseits von Straßen und Wegen die Fahrt erleichtern ( Winde serienmäßig, Unterbodenkamera oder einen Putzroboter der nach ner Matschlacht die Reste aus dem Tunnel und dem Motorraum putzt) einfach mal die Offroad Fans des Fzg's mit Ideen überraschen und nicht die Suvfahrer die sich abheben wollen.
Mehr PS und 9 Gänge - wer damit fährt hat sich das falsche Auto gekauft.

Und wo ich grade dabei bin Glb und Gla ist auch für den A.... vlt kann mir mal einer erklären mit welcher Berechtigung das G in den Gla kommt??

Gruß FD

Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!