|
|
Testtitel
|
|
Testtitel
Da muss ich auch mal ein dickes Lob loswerden ... ich war gestern zum ersten Mal bei den Jungs und bin superzufrieden. Ersatzwagen gar kein Problem, kurzfristige Terminvergabe, mehr gemacht als im Wartungshandbuch gefordert, z.B. Homokineten und alles gefettet bis zum Geht-nicht-mehr, dazu noch ein paar Sünden alter Werkstätten beseitigt (die eine Radmutter war abgebrochen und dann eingeklebt!!!). Und am Ende hat sich Arne noch eine halbe Stunde hingestellt und mir alles ganz genau erklärt und warum das wichtig ist.
Mein "Knirschknirsch"-Geräusch hatten sie leider nicht entdeckt, darum ist dann Arne um 18:30h nochmal mit mir um den Block gefahren, dann haben sich Arne, René und noch ein Azubi unters Auto gestellt und alles abgeklopft (und zwei Bleche weggebogen) und dann ist Arne nochmal 'ne Runde mitgefahren. Geräusch war weg, aber Arne saß voll bedröppelt da und machte sich total die Vorwürfe "Mensch, dass mir das nicht vorher aufgefallen war, das hätte ich doch hören müssen".
Ich bin jetzt restlos überzeugt, dass die Jungs Landrover lieben, dass es ihnen in der Seele weh tut, wenn ein Defender leiden muss und nicht perfekt gepfegt und gehätschelt ist und da setzen sie mit irrsinigem Engagement auch alles ran, um das so gut wie irgend möglich umzusetzen.
Achja, und 200 Euro billiger als bei Avalon war die Inspektion auch noch - der Laden ist uneingeschränkt empfehlenswert!!!
Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Oelmotor),
230
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,