Original geschrieben von Zappa
Ich habe irgendwie meine Holztasse aus Finnland verbaselt.

Hat die einer gesehen und eventuell mitgenommen?


Das war aber schon beim letzen mal in Walsum.
Deine Tasse wartet beim mir!