|
Anonym
Unregistriert
|
Anonym
Unregistriert
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Hab mich heute mal druntergelegt... wenn ich an der vorderen Welle drehe- kaum Spiel... an der hinteren, wo die Handbremstrommel dran hängt.. eine gute viertel Umdrehung Spiel-... mit entsprechend Schwung und Kraft dran gedreht kommt des Geräusch doch eher von der Hinterachse/Differential... kann man eben schwer orten- >>Vielleicht doch nicht die Hauptwelle vom Getriebe?! Wie gesagt, auf einer Rechnung die mir der Vorbesitzer gegeben hat steht: Steckachsen hinten ern.> Sonst zwar noch allerhand Rep. aber ausserdem nichts was damit zu tun hätte- Wundert mich nur,daß man unter den Gummikappen an den Radnaben bei eingelegtem Gang während man den Landy hin u. her schiebt auch jede Menge Spiel beobachten kann...
|
|
|
|
Unverbesserlicher
|
Unverbesserlicher
das mit den mitnehmern ist im grünen bereich.
was du schilderst deutet auf den hinteren dreieckslenker (oder wie immer das auch heisst). kugelgelenk das die hinterachse hält. wurde meine ich oben schon mal erwähnt.
ist nicht so einfach raus und auch wieder rein zu bekommen. viel wd40 und presse solltest du haben. bei der gelegenheit gleich die buchsen mitwechseln.
so long
nimm das Leben nicht zu ernst, denn Du kommst da eh nicht lebend raus.
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
Ja, die Kugel am A-Frame. Das Ding das oben seitlich auf dem Hinterachsdiff sitzt.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
387
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|