|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hallo Dirk, ich habe eine WARN mit selbst gebauter Schnellwechselkonsole an meinem 460er mit Koppelmaulstoßstange: Thread Winde Ich weiß, dass Taubenreuther - wie Du schon gelesen hast - bei den G mit Batterie im Heck oder Fußraum über den Starthilfe-Pol im Motorraum abgreift (bei mir ist die Batterie ja im Motorraum). Der Kabelquerschnitt reicht nach deren Aussage für eine reine Bergewinde aus. Vor dort dann über Dein Trennrelais (habe ich genauso), welches ich bequem von der Mittelkonsole aus schalten kann, nach vorne. Ich habe die mit dem WARN-Satz mitgelieferte Steckverbindung gebaut. Die habe ich seit mittlerweile fast 13 Jahren dort hängen und ist immer noch i.O. Diese Stecker erhältst Du einzeln auch bei Taubenreuther (nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert, ist nur eine mögliche Quelle). Wie gesagt, zum reinen Bergen ist diese Konstruktion meines Erachtens nach ausreichend, nicht unbedingt für Wettbewerb. Gruß
Gerhard
Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!
=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
171
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,