|
|
Joined: Jul 2002
Posts: 29
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
Joined: Jul 2002
Posts: 29 |
Hallo Zusammen,
habe seit heute ein neues Problem bei meinem 110er. Ich fahre mit warmen Motor, die Temperaturanzeige liegt knapp unter der Hälfte. Dann schlägt sie kurz aus - in den tiefroten Breich - Leistung ist kurz weg, die Nadel geht zurück knapp unter die Hälfte, Leistung ist wieder da un die Nadel bleibt wieder knapp unter der Hälfte. Das ganz passiert mal nach 10 min. mal nach 30 min. also recht unterschiedlich.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen was da los sein kann bzw. ob ich mir da Sorgen machen sollte, oder ob ich als neues Features aktzeptieren soll...
lg, Rainer
PS: Flüssigkeiten sind ok.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 329
Joined: September 2012
|
|
|
1 members (1 invisible),
1,048
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,749
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|