|
Powerstroke Papa
|
OP
Powerstroke Papa
Das Zeug ist so ähnlich wie Eisenglimmer. (Brücken und Oberleitungspfosten usw. der DB werden damit beschichtet). Pistolen habe ich in allen möglichen Ausführungen hier, es kommt überall zu wenig raus (wir brauchen da zu viel Zeit und durch die langsamen Lackierbewegungen besteht die Gefahr von ("Schattenbildung"). Wenn ich viel zu lackieren hätte, würde ich mir ne Airlessanlage kaufen, aber da hängt in den Schläuchen mehr Lack als ich fürs Fahrzeug brauche (das Reinigen ist somit aufwändig und teuer). Ich empfehle für meine Anhänger zwar diese Beschichtung, aber manche wollen dann doch lieber PU- oder KH-Lack, hier kann ich alle RAL-Töne anbieten im Gegensatz zu der Dickschichtbeschichtung.
Ich kuck mir die Wagnergeschichte von Troll mal an, wahrscheinlich werde ich mir Düsen aus Messing für die Pistole selber drehen. Das Einschraubgewinde ist UNF 1/2-26, gibts natürlich kein Schneideisen - muß ich also drehen.
wir schaffen das?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
Foren37
Themen44,618
Posts676,018
Mitglieder10,094
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|