|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hallo zusammen, diesmal müssen Maren und ich leider absagen. Wer ist wann in Bad Kissingen?
Wir wünschen euch viel Spass und bis zum nächsten Mal oder bis zur Messe...
Gruss Frank
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Dennis schafft es nicht, landybehr und ich werden am Samstag dort sein und Landyjoop überlegt noch... Mehr weiß ich nicht. Meine Handynummer habt Ihr ja. Vielleicht kann man sich am Samstag zusammentelefonieren.
Wir hatten übrigens gestern ein schönes Treffen auf einer kleinen Waldlichtung mit Lagerfeuer, Tisch und Bänken und Grill natürlich. Dort wurde bis nach Mitternacht getagt. Dennis hatte seinen selbstgebauten neuen Offroadanhänger mitgebracht: Sehr chices Teil! Ihr habt was verpasst!
Vielen Dank an Josef und Birgit für die Gastfreundschaft und einen tollen Abend!
Gruß aus dem Emsland, Rainer
|
|
|
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
|
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Sehr netter Abend, that is. War prima, daß unser Fiffi mit herumlaufen durfte und nicht noch den Abend allein zuhause hätte vegetieren müssen  landyjoop soll mal ruhig mitkommen. Getreideernte ist noch nich...  Platz hat die Unterkunft, ist mir im Sinn. Schätze, um 10Uhr oder so werden wir allmählich auf´m Gelände ankommen, oder? Rainer, ich habe gerade die Münze geworfen. Sie fiel zugunsten des Audis aus 
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
455
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,