Original geschrieben von docdocpeter
Was glaubt Ihr,wie lange ich mit diesem Ding (Bj.2012) wohl

Freude haben werde?Ich weiß,-ist eine blöde Frage!

Grüße aus dem Bayr.Wald

docdocpeter!

Ja, bester Doppeldoc, Deiner ahnungsvollen Feststellung mag man wirklich nicht mit Überzeugung widersprechen! smile

Was würde denn der Mediziner (ähnlich wie Bandido) antworten, wenn der Patient fragte: "Was schätzen Sie eigentlich, wieviele Jahre ich mit meinem Herzen, so wie es nun mal ist, ohne zusätzliches Doping durchhalte. Voraussetzung natürlich, moderater Lebensstil, viele Vorsorgeuntersuchungen, Beachtung aller bürgerlich anständigen Intervalle bezüglich Austausch/Verbrauch aller Flüssigkeiten, relativ oft moderate Emotionen im zwischenmenschlichen Allerlei, ohne extreme Wallungen. Dazu - mal von regelmäßigen Vollbädern abgesehen - viele Fusswaschungen nach dem fleissigen Tragen der gesunden Birkenstocksandale.
Jährlicher Kilokalorienverbrauch beim gemütlichen Wandern (meist auf Asphalt), wie vom Nutritionisten für den mitteleuropäischen Standard errechnet."

(Fahren wird dieses Auto - wie andere auch -, solange man Werkstattrechnungen ohne Zähneknirschen begleichen kann. Damit steht dann auch die erhoffte Freude gewöhnlich in einem engen Zusammenhang! grin )