Ja, allerdings existiert der nicht mehr; war scheinbar zu klein. Am Freitag war ich nochmal kurz da, war laut wie immer, also nicht lohnend. Hab aber schon etweas anderes im Auge, fahre DI mal hoch...


Grüße
fmt58744