|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 238
fuel saving device
|
|
fuel saving device
Joined: Oct 2002
Posts: 238 |
Kurz Rückmeldung:
Verteiler ca. 30cm vom Kompressor installiert und beide mit einem 14/12mm Schlauch verbunden. Vom Verteiler geht je ein Schlauch 12/10mm an die Airtubes/Rockslider links und rechts. Luftentnahme erfolgt am Ende des Verteilers. Auschaltdruckschalter auf ca. 9,5 bar eingestellt. Kompressor springt so bei etwas über 6 bar wieder an. Schlagschrauber funktioniert einwandfrei. Die Luft in den Tanks reicht, ohne Druckminderer, um sechs Radmuttern zu lösen und vier festzuschrauben. Dann springt der Kompressor an, aber der Schlagschrauber reagiert anders als oben beschrieben, nämlich: taaak, taak, tak, tak, tak, tak,... und wenn ich dann zum nächsten Reifen komme, ist die Anlage eh wieder voll. Versuche in nächster Zeit mal das gewünschte Beweisvideo zu erstellen.
Achja, Motor war beim Reifenwechseln aus, aber ohne Zweitbatterie kann es hinterher schon etwas knapp werden, was das Starten des Wagens betrifft. Bei den ersten Tests und Einstellarbeiten musste ich hinterher die Batterie laden und ein anderes Mal brauchte ich Starthilfe...
Viele Grüße Reinhard
Last edited by reinhard; 21/05/2014 21:20.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 122
Joined: July 2005
|
|
|
0 members (),
485
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,400
Posts675,635
Members10,105
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|