|
Joined: Apr 2009
Posts: 95 Likes: 1
Das wird noch
|
Das wird noch
Joined: Apr 2009
Posts: 95 Likes: 1 |
Hallo Oelmotor,
fahre einen 290GDT mit 3,12 und action-mobil Aufbau 2,70x1,90.
Für eine Anhängerkupplung ist er zu schwer, da ich vollbeladen auf 3,6to komme. Leer schätze ich 3,0
In meinem Schein steht unter O1 2000kg und unter O2 750kg, das dürfte für gebremst und ungebremst stehen.
Ist als Steyr-Puch 1999 zugelassen worden.
besten Gruß Peter
|
|
|
ganzer Thread
|
Anhängelast 3,12 m oder 3,4 m Radstand
|
Oelmotor
|
23/05/2014 20:18
|
Re: Anhängelast 3,12 m oder 3,4 m Radstand
|
Anonym
|
24/05/2014 08:22
|
Re: Anhängelast 3,12 m oder 3,4 m Radstand
|
Oelmotor
|
24/05/2014 20:52
|
Re: Anhängelast 3,12 m oder 3,4 m Radstand
|
Valpdriver
|
25/05/2014 19:54
|
Re: Anhängelast 3,12 m oder 3,4 m Radstand
|
otto1
|
26/05/2014 04:08
|
Re: Anhängelast 3,12 m oder 3,4 m Radstand
|
petroliumkocher
|
26/05/2014 07:07
|
Re: Anhängelast 3,12 m oder 3,4 m Radstand
|
Oelmotor
|
26/05/2014 15:54
|
Re: Anhängelast 3,12 m oder 3,4 m Radstand
|
G-reenhorn
|
29/05/2014 14:47
|
Re: Anhängelast 3,12 m oder 3,4 m Radstand
|
Oelmotor
|
29/05/2014 16:24
|
Re: Anhängelast 3,12 m oder 3,4 m Radstand
|
maxpuch
|
30/05/2014 13:12
|
Re: Anhängelast 3,12 m oder 3,4 m Radstand
|
Oelmotor
|
30/05/2014 13:27
|
Re: Anhängelast 3,12 m oder 3,4 m Radstand
|
td2002
|
30/05/2014 15:13
|
Re: Anhängelast 3,12 m oder 3,4 m Radstand
|
otto1
|
30/05/2014 19:07
|
Re: Anhängelast 3,12 m oder 3,4 m Radstand
|
td2002
|
29/06/2014 18:33
|
Re: Anhängelast 3,12 m oder 3,4 m Radstand
|
Oelmotor
|
29/06/2014 18:42
|
Re: Anhängelast 3,12 m oder 3,4 m Radstand
|
td2002
|
29/06/2014 18:48
|
Re: Anhängelast 3,12 m oder 3,4 m Radstand
|
Zoppel
|
05/07/2014 14:02
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 313
Joined: March 2006
|
|
0 members (),
391
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts675,994
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|