|
|
Joined: May 2011
Posts: 345
Ganz alter Hase
|
|
Ganz alter Hase
Joined: May 2011
Posts: 345 |
Hi Leute, habe letztes Jahr meine Klima checken/neu befuellen lassen und sie hatte auch zufriedenstellend gearbeitet. Jetzt mit dem Hoch "Wolfgang" (ich kann nichts dafuer) und den damit verbundenen 38 Grad an Pfingsten, kam keine wirklich kalte Luft aus den Duesen. Kuehlt eine Klimaanlage prinzipbedingt nur eine gewisse Grad-Spanne runter (sagen wir mal 10 Grad unter Aussentemp.), oder versucht sie runterzukuehlen bis sie tot umfaellt? Wenn ich den Regler auf 18 Grad stelle (463, EZ 2004) kommt nie und nimmer 18 Grad kalte Luft aus den Duesen, waren eher gefuehlte 28. Ist es schon wieder Zeit fuer einen Klimaservice??? Das gruene Zeugs kann man blasenfrei im Schauglas sehen.
Gut schwitz!
Gruss aus dem Ex Feinstaubparadies Stuttgart,
Wolfgang
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 356
Joined: September 2004
|
|
|
2 members (SeppR, 1 invisible),
307
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,487
Posts676,755
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|