Hallo Lupo,
kommt natürlich schon sehr drauf an, was das budget so zulässt bzw. auch wie dominierend das system denn sein soll und darf.
idealerweise wenn du ein system bei dir ausprobieren könntest, der look and feel ist immer anders als im showroom.
mal zum radio: radio höre ich schon seit jahren nur noch via internet. wäre also auch in anbetracht der geplanten MP3 bibliothek schon nicht schlecht, wenn das system internet/Ethernet/WiFi an board hätte. Eventuell einen USB anschluss oder so für die festplatte mit der bibliothek oder nen NAS irgendwo sonst der dann die musik da bereit stellt.
möglichst wenig elektronik die herum steht........ ist das eine, der kabelsalat das andere. aktuell sind viele surround lautsprecher mit funkanbindung auf dem markt, keine ahnung wie gut die so funktionieren, es bleibt dann halt immer noch der 'stromanschluss', sieht in den katalogen und prospekten immer so aufgeräumt aus, da ist eben gar nix angeschlossen.
komplettlösungen hat es ganz schöne von samsung, ob die was taugen, keine ahnung noch nie gehört, wäre aber schon wert das mal in einem showroom zu sehen und zu hören.
sony, philips, onkyo, panasonic, harman/kardon, LG .... würde aber meinen dass am wenigsten troubles und am besten integriert, wenn alles aus einer hand, also von ein und dem selben hersteller, schon wegen der anzahl fernbedienungen ;-)
alternativ natürlich selber zusammenstellen

just my 2c
kuno

P.S. als ich den flachbildschirm gekauft habe, dachte ich der sei genug gross, ich würde heute einen viel grösseren kaufen, da das bild um klassen besser ist, darf der durchaus 'riesig' sein. bild einmessen lohnt sich auf jeden fall, das resultat ist um klassen besser als die werkseinstellung

Zuletzt bearbeitet von Kuno_CH; 18/06/2014 05:51.

Heute schon Ozon gelocht?