|
Im Schwitzkasten
|
Im Schwitzkasten
Der Yeti-Kofferraum ist sehr klein, vor allem dann, wenn man das Reserverad dazu ordert. Höherlegung um ca. 2,5cm+ sind kein Problem, dann kann man auch noch größere Räder dran hängen. Ich habe mir gerade diese andere "Perle" aus dem VW-Konzern gekauft: Seat Altea Freetrack, ist billiger als der Yeti und hat mehr Platz. Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
BH-Klasse
|
OP
BH-Klasse
Merci beaucoup die Herrschaften - insbesondere auch für die (weitestgehend) sachliche Diskussion  Passiert eh nicht heut und nicht morgen, wahrscheinlich erst im Winter. Aber man kann ja mal ne Probefahrt ausmachen.
The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Das Design vom Altea ist so dermaßen scheisse, da würde ich mich nicht trauen mit rumzufahren . . . nicht mal als Leihwagen
|
|
|
|
Besserwessi
|
Besserwessi
Seit 30.000km bei schmalstem Geld in Anschaffung und Unterhalt sowie ohne die geringsten Probleme bei der Dame des Hauses im Betrieb ![[Linked Image von fotos.autozeitung.de]](http://fotos.autozeitung.de/938x704/images/bildergalerie/2013/11/Dacia-Duster-Facelift-2013-Bilder-05.jpg)
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
Foto ist bearbeitet... kann so nicht sein...
L.C.
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
datscha düster? da stimmt denke ich das preis/leistungsverhältnis.
boah,nix für ungut, aber der seat sieht wie ein chinesisches designverbrechen aus. saßangjong oder wie die koreakarren auch immer heißen, sehen ähnlich schrecklich aus.
ich tät auch nen panda 4x4 kaufen.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Besserwessi
|
Besserwessi
>>Foto ist bearbeitet... kann so nicht sein...
Blubbel' nicht rum, darum geht's nicht - Tünnes
|
|
|
|
Besserwessi
|
Besserwessi
>>Foto ist bearbeitet... kann so nicht sein...
Blubbel' nicht rum, darum geht's nicht - Tünnes Ach ja - der kleine schwarze kommt sogar noch weiter in die Landschaft als auf dem Foto . . . glaub's mir 
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Das Design vom Altea ist so dermaßen scheisse, da würde ich mich nicht trauen mit rumzufahren . . . nicht mal als Leihwagen Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. 
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
Im Schwitzkasten
Der Duster ist ein tolles Auto, durch das jüngste Facelift ausstattungsmäßig nochmal aufgewertet. Wir haben ihn nur deshalb nicht genommen, weil sein Kofferraum für unsere beiden Hunde eindeutig zu klein ist.
Der Altea Freetrack polarisiert, das ist in Ordnung. Ich mag ihn eigentlich recht gern, mochte ihn schon als normalen XL ganz gut leiden. Der plastikbeplankte, leicht höhere Freetrack war eine pragmatische Entscheidung, und mit zusätzlichen drei Zentimetern (plus einen durch größere Reifen) ist er auch von der Bodenfreiheit am Straßenrand und Feldwegen brauchbar, liegt jetzt in etwa auf Höhe des Nissan X-Trail, der noch als alte Version, inklusive Rabatt, mehr als 7.000 Euro teurer als der Altea gewesen wäre.
Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (DARTIE, Gsemmel),
366
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|