Hallo,

es stimmt, der G spricht (für mich) für sich. Alles gut.

Einzig die Tatsache, dass er schon so ein "hier kommt das Geld/ Chefauto" ist, auch wenn er alter ist, mag ich nicht so.

Ich merke, dass viele das Auto nicht richtig einschätzen können, bzw. als sehr teuer und extremst durstig ansehen.

Die Maße und die Erscheinung sind nun mal schon recht dominant.

Lustige Anektote:
Neulich hatte ich das Knie vom Radfahren entzündet, die Hunde waren aber im Rad/Lauftraining und brauchten ihre Runde.

Wirklich aus Vergelgenheit habe ich die beiden dann im Wald vor dem Auto laufen lassen, was beide sehr gerne machen. Das schlechte Gewissen fuhr aber mit, da man es nicht darf und ich hoffte auf kenen Förster oder Jagdinhaber zu treffen.

Dann kam mir ein Subaru mit Anhänger entgegen und hielt auf Fahrerfensterhöhe an. Mist dachte ich, nun gibt es Ärger. Brav Fenster runter und ich wollte gerade zur Erklärung ansetzen.

Kam ich aber nicht zu. Der Subarufahrer dachte, ich wäre der Jagdpächter, entschuldigte sich bei mir für die Fahrt, er wäre im Nachbarort in Wald zum Brennholz machen gewesen.

Kein Ding habe ich gesagt und Ihnen einen guten Sonntag ;-)

Fand ich lustig und in diesem Fall die Aussenwirkung auch von Vorteil.

So ist er der gute G, wenn ich es bezahlen könnte und der Spritverbrauch auch für mich tragbar wäre, ein G55 fände ich als Funauto auch toll.

So ist mein G400 aber für mich persönlich sicherlich die richtige Wahl und Beruhigung.

Beste Grüße,

Michael

G 400 lang W463, Silber - BJ 2001