|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
...
schade, dass der Fred in diese Richtung geht ... ja was hast du denn erwartet, in welche Richtung soll es denn gehen? Das wir Dir alle die Bude einrennen? Wie gesagt, Marketing geht anders.... Übrigens wollte ich dir nichts unterstellen, ich hab nur auf die Ähnlichkeit der Dachgepäckträger (die ich beide sehr gut finde) hingewiesen. Dein Name ist zwar in Defender und Iveco- Kreisen bekannt, aber hier hätte ich es an Deiner Stelle so gemacht, wie auch DaPo es vorschlug. Und keine Bange, Deinen Dachgepäckträger werden wir hier kritisch (im positiven Sinne) beäugen, wenn fertig....
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
|
|
Modellbauer
|
|
Modellbauer
Mann, Ihr seid ja drauf wies Messer! Anstatt Ihr Euch freut dass sich ein Zubehörhändler für den G interessiert, wir hier erstmal gegen das Schienbein getreten.
Immerhin KANN man ihn ergoogeln, im Gegensatz zu 99% der hier anwesenden, das sollte Euch mal zu denken geben ;-)
Micha
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Also mal eine konstruktive Produktidee: Dachträger plus Dachzelt für den WOLF. Wie das rote Ding auf dem Bild. Befestigung an den beiden Überrollbügeln, diese müßten wasserdicht durch die Plane gehen. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/18795880dc.jpg)
|
|
|
|
|
|
|
Mann, Ihr seid ja drauf wies Messer!... Sind wir nicht, und das weist Du!  ... und gegens Schienbein wurde auch nicht getreten. Scheinbar ist Euch entgangen wofür die Smileys mal erfunden wurden. Man nennet sie auch emoticons...
Gruß René
----------------------------------------------- Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (AndreasHannover),
370
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,