|
Newbie
|
OP
Newbie
Hallo Leute,
nach dem der 350er nun wieder läuft, hab ich mal noch eine Frage in die Runde. Hab seit einiger Zeit ein Klacken oder Plop Geräusch wenn ich in die Kurve fahre und wieder Heraus immer nur einmal wie wenn etwas hin/her rutscht war letztens auf einer Buckelpiste viele „Wellen“ langsam gefahren da war es noch intensiverer auch bei gerade ausfahrt Hatte ihn schon auf der Bühne, Sichtkontrolle und Hebeln ergaben kein Ergebnis …es wirken beim Fahren ja auch andere Kräfte wie ich sie dort erzeugen kann. Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee ?
Suche eine gute Hecktür für einen G w460/463
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Stabi lose. Grüsse Marcus
|
|
|
|
Hans K
Unregistriert
|
Hans K
Unregistriert
|
|
|
|
|
Modellbauer
|
Modellbauer
Sind denn die Achsschenkellager beim 463 auch noch ein Thema? Die Konstruktion sollte sich ja nicht geändert haben, und ein "Klack" mit zerlegten Kegelrollenlagern kenn ich auch. Allerdings kein "Plop".
Micha
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Wo kommt denn das Geräusch her, von Aussen oder aus dem Innenraum?
Bei mir war ein ständiges klick-klick bei Kurvenfahrt eine Schraube der Sitzkonsole, die sich raus gedreht hat und dann in der Führungsschiene lag. Ewig habe ich danach gesucht.
Ciao, Norbert
|
|
|
|
Newbie
|
OP
Newbie
Hallo Leute,
Danke an alle für die Tipps und Anregungen! Hab schon intensiv alle Teile und Eventualitäten angeschaut/ untersucht aus vielen perspektiven Federn Stabi Längs Lenker, Buchsen Aufhängungen usw …negativ. Das Geräusch ist in jedem Fall nicht an und in der Karosse zu suchen wenn ich fahre ist es genau unter meinen Füssen ( Gefühlt) ein Mitfahrer hinten meinte es sei genau dort in der Mitte …. Kann ich wohl nur warten bis was abfällt ….wie sagt die Werkstatt meines Vertrauens immer „Weiterfahren und beobachten“
Suche eine gute Hecktür für einen w460/463
Grüße Heiko
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Hallo,
schau mal, ob das Lenkgetriebe fest ist...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
368
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|