Original geschrieben von Caruso
Öl ist neu ist aber ein DX III und nicht ein DX II wie in den alten Unterlagen geschrieben.
Den Wandler hab ich auslaufen lassen.
Filter neu.
Flexplate neu.
Wandler aufs Getriebe gesteckt und dann mit Motor verbunden.
Zwischendurch nochmal alle Schrauben vom Wandler rausgehabt
und gleichmäßig wieder angezogen.


Diese Antwort hatte ich übersehen, hat sich überschnitten mit Meiner.

Beim Einbau des Wandler hast du darauf geachtet dass er komplett im Getriebe gesetzt war, es muss 3x Klack machen bis alle Wellen und Klauen drin sind.

Aber wenn du sagst dass sich Flex zu Wandler nach Montage leicht drehen ließen dann wird das gepasst haben. Sonst kann man derart vieles verwürgen, gab schon Leute die das Getriebe mit den Schrauben an den Motor gezogen haben weil es von allein nicht geflutscht ist, da wäre ach der Wandler schuld.



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