|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Kratzer im Lack? Und das auf nem gutvausgebauten Feldweg...;)
Guß Julian
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Kratzer im Lack? Und das auf nem gutvausgebauten Feldweg...;)
Guß Julian Ich erinnere mich nicht dich hier in der Gegend gesehen zu haben. Also wie willst du die Strecke beurteilen, hä? Kratzer sind seither etwas mehr an meinem MB-Mogelpack festzustellen. Also zuerst denken dann plappern. UND DAS BEZIEHT SICH JA GERADE AUF DIE LUXUSDRIVER MIT IHREN HOCHGLANZ-KUTSCHEN. DIE FAHREN DA GANZ BESTIMMT NICHT DURCH. Grüsse Gemann P.S. Heute bin ich ganz schlecht drauf weil's bei uns ganz oben schneit.
Zuletzt bearbeitet von GEMANN; 10/07/2014 13:11.
..
|
|
|
|
Hans K
Unregistriert
|
Hans K
Unregistriert
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hi Germann, Meine Aussage war natürlich auf die Bilder bezogen und wollte nur sagen auf den Bildern zu erkennende Terrain ist ja für ein "richtigen" G ein leichtes. Nicht mehr und nicht weniger.
Gruß Julian
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Hallo,
ich kann die Zeilen von Gemann sehr gut nachvollziehen.
Mitunter ist es aber auch gut, dass es Menschen gibt, welche eine andere Sicht auf den Wagen und Ihren Lebensinhalt haben. Stell Dir vor Gemann, die würden an Deinen von Dir für Dich entdecken Orten aufkreuzen und Dich mit Ihren Einstellungen quälen und davon abhalten, die Wurst mit Deinen Jungs zu geniessen.
Ich meine, solange der Eine dem Anderen seine Ansichten nicht aufzwingt und in Ruhe lässt, ist alles fein.
Hoffentlich wird es bei mir bald ruhiger, dass ich genau wie Gemann so eine Tour machen kann. Ggf. frage ich dann bei Dir per PN einen Tipp an.
Julian habe ich aber auch nicht "negativ" verstanden, das nur so.
Viele Grüße,
Michael
****************************************** G 400 lang W463, Silber - BJ 2001
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Hi Germann, Meine Aussage war natürlich auf die Bilder bezogen und wollte nur sagen auf den Bildern zu erkennende Terrain ist ja für ein "richtigen" G ein leichtes. Nicht mehr und nicht weniger.
Gruß Julian Alles klar. Ich hab ja auch geschrieben dass ich ganz mies drauf bin. Also meine Hardcore Bericht ist nicht so ernst zu nehmen. Ich bin kein Grubenfahrer und kein Materialverschleisser. Ich fahre gerne durch interessante Landschaften, da spielt der Schwierigkeitsgrad keine Rolle und Kratzer kratzen mich nicht, beweisen muss ich auch nichts. Aber mein G ist da für alle Fälle richtig (man weiss ja nie was noch kommt) Also wir sind uns einig und teilen die Friedenspfeife. Gruss Gemann
..
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Hallo,
Ich meine, solange der Eine dem Anderen seine Ansichten nicht aufzwingt und in Ruhe lässt, ist alles fein.
Michael Kann ich zustimmen, ist meine Meinung die kam aber offenbar nicht ganz durch mit meinen Posts. Ich habe oft hier den Eindruck dass ein ganzer Kerl ist wer sein "Gerät" so richtig durch die Sandgrube knüppelt oder dann die zweite Fraktion so richtige PS-Junkies. Der G ist nach wie vor ein Geländefahrzeug und Nutzfahrzeug, als solches seh ich es. Emotionen sind dabei, das ist auch gut so (die englischen Patienten habe ich hinter mir). Ludo beschreibt das Marketing von MB ja ausführlich. Die Kuh schlachten die gute Milch liefert, so dumm kann kein Bauer sein. Ich plane jetzt eine Reise nach "Maroggo" - Westsahra - Mauretanien - Elfenbeinküst. Mal sehen was sich da so tut. Grüsse Gemann
..
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hey GEMANN,
Ja teile gerne ne Friedenspfeife und auch die Meinung, dass man schon mal ein Kratzer hinnehmen kann wenn das Auto in seinem Element ist, wo auch immer. Sonst könnte man ja was anderes fahren;)
Somit gutes Nächtle
Gruß Julian
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Moin,
auch wenn wir nun weit vom eigentlichen Thema weg sind:
Wenn ich im Wald bin, umfahre ich auch nicht penibelst jeden Ast der in den Weg hängt.
Beim Waschen auf dem Waschplatz gebe ich aber gerne zu, dass mich später der ein oder andere kleine Kratzer zumindest leicht ärgert. Nicht dramatisch aber ich bin dann nicht von der Fraktion, die es wie Kriegsnarben ansieht. Dass wäre dann ehr beim Wolf oder so passend, ggf. beim G-Pur aber beim eigentlich zu schicken W463 sieht es dann nicht sooo tolll aus.
Guten Tag,
Michael
****************************************** G 400 lang W463, Silber - BJ 2001
|
|
|
|
Hans K
Unregistriert
|
Hans K
Unregistriert
|
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
345
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|