Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von SeppR
[Linked Image von up.picr.de]

Hallo Sepp,

auch wenn dieses Bild bei mir unwillkürlich Atlantikwall-Assoziationen erzeugt, beneide ich Dich sehr um Deinen tollen "Hochsitz", vor allem in dieser grandiosen Umgebung. Leider habe ich es bislang noch immer nicht geschafft, mir Deine Burg mal von innen anzusehen, was ich hoffentlich bald nachholen kann.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Sep 2007
Posts: 1,676
Likes: 41
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,676
Likes: 41
Hallo Marcus

Ja das stimmt, wir hatten nie Zeit zu einer gegenseitigen Besichtigung. Aber ich war zumindest schon einmal in Deinem Turmzimmer.

Gerne führe ich Dir mal meine Gimmicks vor und ich denke beim Ersinnen meiner Spezieleffekte oft an den alten Film „Trafik“ von Jacques Tati. Wer diesen wunderbaren Film gesehen hat kann sich bestimmt noch an die Szene erinnern, wo Monsieur Hulot einen irrwitzig pfiffig zum Campervan ausgebauten Renault R4 zur Caravanmesse bringen will und den staunenden Polizisten vorführt.

http://1.bp.blogspot.com/-HVlWM2um0dE/Tvbc4dE7R8I/AAAAAAAAA94/SXaaI2DYmAk/s1600/trafic2.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_LDe9yC1xm...s1600/vlcsnap-2010-04-28-16h42m10s16.png


Ein Steak auf dem Motorkühler grillen kann ich zwar nicht aber jeder Neuling, der meine Eingangstür öffnet lacht als erstes über die beiden Hundeleinenhalter links an der Schrankwand. Du wirst als Doppelhundebesitzer dieses Detail sicher zu würdigen wissen.
[Linked Image von up.picr.de]

Und jetzt will ich eine super Gelegenheit anbieten, meine, Deine und Euer aller Einrichtungsdetails vorzustellen und zu besichtigen: Am Wochenende 19. bis 22.September findet in Tittling (22,9 km nördlich von Passau) das Globetrottertreffen von Horst Pritz statt und ich darf dort am Freitag Abend über unsere Georgienreise berichten. Einige, wenn nicht alle vier Bremachs dieser Reise wollen kommen und auch von Salzburg wäre es nicht weit.

Und wer die beiden Österreicher Globetrotter Sabine Buchta und Peter Unfried noch nicht kennt und noch keinen ihrer tollen Reisevorträge mit August dem Reisewagen gehört hat muss da unbedingt hin. Die sind echt lustig. Informativ sowieso. Und die Beiden haben den Hauptvortrag am Samstag Abend vermutlich über ihre Asienreise.

Dort lade ich Dich dann auf meinen Hochsitz zu einem Gläschen Rotwein (oder Traubensaft) ein. Aus echten Weingläsern.

Sepp

Zuletzt bearbeitet von SeppR; 15/07/2014 16:18.
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Hallo Sepp,

ich habe schon Deinen Eintrag im Veranstaltungs-Unterforum gesehen. Gerne würde ich kommen, aber zu der Zeit sind wir in der Bretagne und schauen uns die Brandung in natura an. Also fürchte ich, unser gegenseitiger Besuch muss noch etwas warten.

Deine Leinenhalter sind super, aber ich kann das vielleicht noch toppen: Wer sonst hat einen eigenen, erhöhten Schlafplatz mit eigenem Fenster und Vorhang ganz speziell für den Hund geplant und eingebaut?

[Linked Image von un1.watchprosite.com]

Gut, zu dem damaligen Zeitpunkt hatten wir nur einen Hund, aber immerhin ...

[Linked Image von un1.watchprosite.com]

Marcus



Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Sep 2007
Posts: 1,676
Likes: 41
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,676
Likes: 41
Wow, Sicherheitsgurte für Hunde. Damit kann ich nicht dienen obwohl die Idee natürlich nicht blöd ist.

Aber unser Hund Kaspar ist ein wenig doof in dieser Hinsicht. Er verdreht und verheddert solche Leinen regelmäßig und darf deshalb ohne diese Zwänge mitfahren. Doof ist er, nicht ??

Er hat andere Stammplätze erobert. Wenn der Verkehr interessant ist spielt er den aufmerksamen Beifahrer.
[Linked Image von up.picr.de]


Sonst eher den relaxten Mitfahrer.
[Linked Image von up.picr.de]


Und wenn es lange stark rappelt, also Schlaglochstraßen, dann sucht er sich einen Platz mit Halt auf allen Seiten.
[Linked Image von up.picr.de]


Doofer Hund.

Sepp


Joined: May 2011
Posts: 185
Likes: 9
O
viermalvierer
Offline
viermalvierer
O
Joined: May 2011
Posts: 185
Likes: 9
Hallo Sepp,

da erhebt sich natürlich die Frage, für wen die 2.Hundeleine gedacht ist??

oldie

Joined: Sep 2007
Posts: 1,676
Likes: 41
gemütlicher 4-Tonner
Offline
gemütlicher 4-Tonner
Joined: Sep 2007
Posts: 1,676
Likes: 41
Ja für meine Frau natürlich. In der Türkei durfte ich sie an der Leine führen, das ist ganz normal dort.

Und Peter, wenn ich Dich schon mal habe hier: Kommt Ihr auch nach Tittling ?

Sepp

Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Tjark
Tjark
Berlin
Posts: 652
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,822,283 Hertha`s Pinte
7,459,154 Pier 18
3,521,990 Auf`m Keller
3,372,882 Musik-Empfehlungen
2,534,522 Neue Kfz-Steuer
2,359,108 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (Kappes, WoMoG, Mike463, Klaus1988), 351 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 6
WoMoG 5
GSM 2
Dbrick 2
Padane 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Firemedic, DailyIvecoBlues, slingsolar, Mr.Lex, Martin2811
9,909 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,402
Yankee 16,494
Ozymandias 16,259
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,280
Posts672,053
Mitglieder9,909
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5