hallo
das mit dem riffelblech ist sicher geschacksache.aber da wo es verbaut wurde ist es nach meiner meinung ohne bedeutung .da kann kein gammel abgedeckt werden(motorhaupe,kotflügel usw.)
wenn der rahmen unten nur eisgestrahlt wurde dann sieht er jetzt für das baujahr hervorragend aus.vom eisstrahlen geht kein rost weg und da ist auf den bildern nichts zu sehen.
die karosserieprobleme und rost sind mir ausgiebig von meinem fahrzeug bekannt.
der motor lässt sich ja entsprechen prüfen um mehr über den zustand zu erfahren.
der koffer hat sicher auch eine kleinigkeit gekostet.und somit finde ich den preis angemessen bzw. günstig.
kann nur nochmals anbieten das fahrzeug für intressen mal anzuschauen. ist nur ca. 6 km von mir fort.
restauriere selbst oldtimer seit 40 jahren und kenne mich mit diesen problemen etwas aus.auch meinen bremach müsste ich karosseriemässig etwas aud fordermann bringen.und durch dem koffer sind ja die probleme des rostes an der karosserie im hinteren bereich erledigt.
gruss matthias