|
|
Joined: Mar 2010
Posts: 152
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Mar 2010
Posts: 152 |
Hallo, Habe ja einen silbernen einen 463 er, wenn ich mit diesem unterwegs bin Grüßen viele. Und ein 461 aber wohl aber in beige wenn ich mit diesem unterwegs bin grüßt keiner. Da wohl heute 99 % aller neuen wagen von Leuten gefahren werden die nur ein Statussymbol kaufen muss man sich damit wohl abfinden. Früher bei den Landys, war das anders, da grüßte jeder jeden. Die Neuwagenangeberfahrer tun das nicht mehr ,worüber ich mich jedesmal ärgere weil Sie ja nur das Geld grüßen und nicht das Fahrzeug oder den Fahrer. Gruß Michael
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 146
Joined: May 2002
|
|
|
1 members (WoMoG),
595
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|