Mann mann mann Gui. Ich kenne Dich, deine Hunde sind klasse, deine Frau denke ich auch whistle2

Aber deine Antworten geben mir Rätsel auf, ich weis weder die genaue Modelbezeichnung, kann ich aber rausfinden, morgen treffe ich die Frau wieder. Noch kenne ich mich mit MB Fahrzeugen aus.
Heute Nachmittag fragte mich die Frau ob wir ein Auto brauchen, sie würde Ihres verkaufen. Ihr könnt gerne mal damit fahren.

Wir kennen die Frau schon länger und die ist vertrauenswürdig. Auto wurde in der MB werkstatt durchgesehen und die haben nach Ihren Angaben gesagt das der Wagen so wie er ist Ohne Probleme verkauft werden kann.

Ich glaube nicht das Sie uns das Auto anbieten würde wenn sie schon größere Probleme damit gehabt hätte. Weil wir treffen uns so drei bis vier mal die Woche.

Meine Frage noch mal konkret. Sind größere Probleme zu erwarten oder eher nicht. Gibts bei diesen Fahrzeugen wirklich ständig Probleme oder gibts einfach manchmal Möhren die wegen Wartungsmange oder ähnlichen dann einfach Probleme bekommen.

Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(