|
|
Joined: Aug 2013
Posts: 94 Likes: 1
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Joined: Aug 2013
Posts: 94 Likes: 1 |
Ich habe bei uns im Kreis folgende Erfahrung gemacht:
W460 und W461 grüßen eigentlich immer. Bei den W463 grüßen nur gefühlt die, die den G fahren weil es ein klasse Wagen ist. Nicht weil es ein Statussymbol ist. Die W461 Wolf/Peugeot P4 Fahrer sind am Winken und freuen sich Artgenossen zu sehen
ab 2018 Mercedes G350 Turbodiesel Grand Edition W463 2013-2017 Mercedes Wolf 250 Turbo OM602.962
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 386
Joined: December 2003
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,753
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|